Der Schauspieler, der der ProSieben-Moderatorin im Dezember einen Heiratsantrag machte, fragte zunächst deren Eltern, ob sie auch damit einverstanden seien.
„Das war jetzt kein spießiges Um-die-Hand-Anhalten, aber schon etwas, was mir sehr wichtig war“, erklärt der Sohn von Howard Carpendale im Interview mit dem Magazin „Bunte“.
Den Antrag selbst hatte der 34-Jährige genau geplant: Auf der Eislaufbahn im New Yorker Central Park erkaufte er sich eine halbe Stunde Ruhe, damit dort nicht mehr Weihnachtsmusik lief, sondern Musicaldarsteller ein Lied singen konnten.
„Sie war so überrascht, dass sie einen kleinen Blackout hatte und sich nicht mehr genau an jedes Detail erinnern kann“, plaudert Carpendale aus, der ihr den Verlobungsring aber erst nach ihrem Ja-Wort präsentierte. „Ich bin doch nicht blöd! Zeig doch nicht den Bonus, bevor ich die Antwort kenne.“
Wann die Hochzeit stattfinden wird, weiß das Paar allerdings noch nicht, wie Warnkross kürzlich im Magazin „in“ gestand. „Wir müssen schauen, wann wir Zeit haben, die Hochzeit zu planen. Aber das Glücksjahr 2013 klingt doch auch gut.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.