Diane Krugers Kinder müssten Deutsch sprechen. Die Schauspielerin, die in Algermissen bei Hildesheim geboren wurde und nun in Paris und Amerika lebt, findet es zwar anstrengend, zwischen den vielen Sprachen hin -und herzuwechseln, würde bei ihren Kinder aber auf jeden Fall darauf bestehen, dass sie Deutsch lernen.
„Wenn man drei Sprachen am gleichen Tag durcheinander sprechen muss, sucht man schon mal nach einem Wort. Aber es würde mir was fehlen, ohne diese Sprache. Wenn ich mal Kinder habe, sollen sie auf jeden Fall Deutsch sprechen“, verrät sie gegenüber „RTL“.
Obwohl sie mittlerweile als Hollywood-Star gilt, ist Kruger, noch immer auf dem Teppich geblieben und behauptet, sich nicht zum Set kutschieren zu lassen, sondern sich lieber selbst hinters Steuer zu setzen, um unabhängig zu bleiben. „Ich bin nicht Brad Pitt und Angelina Jolie und will auch kein Privatflugzeug und kein Gefolge. Die meisten meiner Freunde sind gar nicht aus der Filmbranche.“
Privat kann die 35-Jährige am besten bei sich zu Hause in Paris sein. „Ich koche sehr gern“, plaudert sie aus. „Risottos gelingen mir meist gut. Nur Knödel koche ich nie wieder für Freunde aus den USA. Die kamen gar nicht gut an, dabei ist es mein Lieblingsessen. Am liebsten mache ich am Wochenende Acht-Stunden-Lamm. Man stellt es morgens schon in den Ofen, und den ganzen Tag riecht es super, während man faul auf dem Sofa sitzt. Ich könnte auch den ganzen Tag Kochsendungen gucken.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.