Der „Deutschland sucht den Superstar“-Juror kündigte kürzlich im Jugendmagazin „Bravo“ an, dass er derzeit nicht vorhabe, mit dem Gewinner der letztjährigen Staffel weiter zusammenzuarbeiten.
„Wenn der Drops gelutscht ist und der Künstler sich nicht weiterentwickeln will, dann kann ich auch nichts mehr machen“, erklärte der Pop-Titan.
Als Lombardi bei der „Movie Meets Media Night“ von klatsch-tratsch.de auf das Ende der Zusammenarbeit angesprochen wurde, gab sich der 19-Jährige allerdings ahnungslos. „Ich war nicht dabei, wo er das gesagt haben soll, ich weiß davon nichts. Aber wenn es stimmt, dann finde ich es sehr traurig. Aber ich bin ein Kämpfertyp und egal was passiert, ich mache immer weiter!“, gibt er sich kämpferisch.
Mit Freundin Sarah Engels läuft derweil alles bestens. Die „DSDS“-Zweite begleitete den amtierenden Superstar zu der Party und durfte sogar Alkohol genießen, obwohl ihr Liebster nie trinkt. „Solange Sarah mit mir unterwegs ist, kann sie so viel trinken wie sie will“, erklärt Lombardi. „Wenn ich nicht dabei bin, mache ich mir halt Sorgen. Aber wenn der Mann dabei ist, um aufzupassen, ist das okay! Aber sie will eh nur mit mir zusammen weggehen, das ist das Schöne!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.