Obwohl die Sängerin der Black Eyed Peas nach eigenen Angaben darauf achtet, was ihr auf den Teller kommt, gönne sie sich hin und wieder auch einmal etwas ohne sich anschließend zu sorgen, erklärt sie.
„Ich bin eins von diesen Mädchen, das nicht psychotisch ist, wenn es ums Essen geht“, eröffnet Fergie im Interview mit dem „Life & Style“-Magazin. „Ich achte darauf, was ich esse, aber ich erlaube es mir auch manchmal zu schummeln.“
Ihre Figur erhält Fergie sich aber nicht nur durch eine ausgewogene Ernährung. Auch Sport gehöre für sie zum Alltag, um sich in Form zu halten.
„Ein bisschen Vergnügen und ein bisschen Arbeit, aber stell immer sicher, dass du dein Training unterbekommst“, rät die 36-Jährige. „Es geht darum, gesund zu sein, aber trotzdem Spaß zu haben.“
Zurzeit mache sie sich aber wenig Gedanken um ihre Form, gesteht Fergie. Grund dafür sei die Tatsache, dass sie sich aktuell vollständig der Gestaltung des Hauses widme, in dem sie zusammen mit ihrem Ehemann, Schauspieler Josh Duhamel, wohnt.
„Ich möchte damit fertig werden, mein Haus von Kopf bis Fuß zu dekorieren und meinen Schrank vollenden“, beschreibt die Musikerin, die gerade eine Karrierepause einlegt, ihre Pläne. „Es ist ein langer, langer Prozess, dem Haus einen weiblichen Touch zu geben.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.