Die Komikerin verrät im Interview mit dem Magazin „in“, dass sie Schmeicheleien von Männern nicht zu schätzen weiß.
„Generell braucht ein Mann mir keine Komplimente zu machen, um mir zu schmeicheln. Davon bekomme ich nur rote Wangen und fange an, Unsinn zu quatschen.“
Die Schauspielerin, die durch die Sendungen wie „Switch Reloaded“ und „heute show“ einem großen Publikum bekannt wurde, kann im Privatleben auch nichts damit anfangen, wenn Männer versuchen, sie mit einem Witz herumzukriegen.
„Ich kann jedem Mann nur raten, nicht lustig sein zu wollen. So ein gespielter schlechter Witz an der Kasse kann bei mir auch schnell nach hinten losgehen“, warnt sie und verrät: „Man kann mich nicht so leicht verführen. Vor allem darf ich’s nicht durchschauen.“
Privat ist die 37-Jährige nämlich auch ganz anders als im Fernsehen. „Wer mich gut kennt, weiß, dass die TV-Martina wenig mit der Privatperson Martina gemeinsam hat. Ich bin im normalen Leben nicht 24 Stunden am Parodieren und immer quirlig und lustig, sondern eher ruhig und wesentlich zurückhaltender.“
Seit Anfang des Monats ist Hill immer freitags ab 23:15 Uhr in ihrer eigenen Sketch-Show „Knallerfrauen“ in Sat.1 zu sehen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.