Die Sängerin, die für ihren exzentrischen Kleidungsstil und ihr auffälliges Make-up bekannt ist, lädt oftmals Freunde zum Bodypainting zu sich nach Hause ein. Bei dieser Aktivität wird Farbe direkt auf die nackte Haut aufgetragen.
„Manchmal veranstalte ich Partys in meinem Haus in Nashville und dabei ist es einem selbst überlassen, ob man Klamotten trägt oder nicht. Wir bemalen uns gegenseitig und rennen herum“, verrät sie im Interview mit dem Magazin „Glamour“.
Mit Sex hätten diese Partys aber nichts zu tun, stellt die 24-Jährige klar. „Das ist keine komische Sex-Orgie. Man kann auch einen Badeanzug tragen!“
Um ihr Aussehen macht sich Kesha derweil keine Sorgen. So komme es auch häufiger vor, dass sie sich nicht abschminkt. Dass sie so von Paparazzi abgelichtet werden könnte, interessiert die „TiK ToK“-Sängerin überhaupt nicht.
„Mein Make-up ist normalerweise noch vom Abend zuvor. Ich schere mich nicht wirklich um die Fotos, weil ich meinen Fans immer wieder rate, sich nicht um ihre Neider zu scheren, denn ich muss das, was ich predige, auch ausüben. Ich weiß meine Mängel zu schätzen und zelebriere sie.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.