Al Pacino:
Seine Freundin kann sich Kinder vorstellen

Al Pacinos Freundin wünscht sich ein Baby von dem Schauspieler. Obwohl die 32-jährige Argentinierin Lucila Polak bereits die 14-jährige Tochter Camila aus erster Ehe hat, gesteht sie, dass sie gerne nochmal Mutter werden würde.

Auf die Frage, ob sie sich Nachwuchs mit dem 71-jährigen Hollywood-Star wünscht, antwortet sie: „Manchmal ja. Es gibt Momente, in denen ich denke: ‚Wäre es nicht schön, noch ein Kind zu kriegen?‘ Ich bin nämlich gerade in einer Phase meines Lebens, in der ich es wirklich genießen würde, nochmal Mutter zu werden. Argentinische Frauen sind sehr mütterlich, was wahrscheinlich der Grund ist, warum Männer sich in uns verlieben.“

Andererseits wisse sie aber auch, dass ein Baby viel Arbeit mit sich bringe. Gegenüber dem britischen „Hello!“-Magazin erklärt das Model: „Wenn man nochmal von vorne anfängt, bekommt man nicht sehr viel Schlaf, muss immer Windeln wechseln, verliert seine Freiheiten …“

Für Pacino wäre dies auch nicht das erste Kind. Aus vorangegangenen Beziehungen hat der Charakterdarsteller die 22-jährige Tochter Julie Marie und die zwölfjährigen Zwillinge Anton James und Olivia Rose.

Auch beim Thema Hochzeit ist Polak sich nicht sicher. „Momentan läuft unsere Beziehung perfekt“, gibt sie zu bedenken. „Wir unterstützen einander, wir sind am Leben des anderen beteiligt, aber alles ist gut so wie es ist.“

Der Altersunterschied störe sie indes nicht, wie Polak betont. Pacino sei nämlich im Herzen jung. „Auf emotionaler Ebene ist er viel jünger und seine tägliche Routine ähnelt eher der eines 40-Jährigen als der eines 80-Jährigen“, beschreibt die Südamerikanerin ihren Lebensgefährten und schwärmt: „Außerdem ist er unglaublich sexy. Das kann niemand bestreiten, oder?“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Also mit 71 noch Vater zu werden, dafür ist es ein bisschen zu spät.

Speak Your Mind