Die Sängerin, die sich nach 14 gemeinsamen Monaten von ihrem Ehemann scheiden lässt, wollte sich im Vorfeld der Super Bowl-Finalparty am Sonntag, 5. Februar, nicht von den Reportern zu dem Ehe-Aus befragen lassen.
Der „Huffington Post“ berichtet ein Nahestehender, dass sie sich vor ihrem Auftritt deshalb nicht den Reporterfragen am roten Teppich stellte.
„Katy ist noch nicht bereit, über das, was mit Russell passiert ist, zu sprechen. Sie wollte sich darauf konzentrieren, bei der heißesten Party des Wochenendes eine tolle Show abzuliefern und die Zeit mit ihren Freunden genießen. Sie wusste, wenn sie die Medien Fragen stellen ließ, dann würden sie sie zu Russell befragen und sie wollte einfach nicht dahin gehen“, enthüllt der Informant.
Die 27-Jährige, die dem britischen Comedian im Oktober 2010 das Ja-Wort gab, gab anschließend neun Songs zum Besten und widmete ihren Hit „Peacock“ dem NFL-Spieler Tim Tebow, mit dem ihre religiösen Eltern sie angeblich verkuppeln wollen.
Ihr Ehemann soll derweil Gerüchten zufolge ein Auge auf die Schauspielerin Zooey Deschanel geworfen haben. Der amerikanischen „OK!“ verriet ein Informant: „Russell hat schon lange ein Auge auf Zooey geworfen und schickt ihr lustige, eindeutige SMS, um zu sehen, ob aus ihnen etwas werden könnte. Er findet sie extrem witzig und süß und liebt ihren Humor. Seiner Meinung nach würden sie vor und hinter der Kamera ein tolles Paar abgeben.“
Die Schauspielerin soll jedoch kein großes Interesse an dem 36-jährigen Briten haben. „Sie hat von seinem Ruf als Womanizer gehört und ist sich nicht sicher, ob sie sich so schnell wieder in eine neue Beziehung stürzen möchte“, erklärt ein Freund der „New Girl“-Darstellerin.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.