Der Sänger, der im Dezember letzten Jahres als Sieger aus der VOX-Castingshow hervorging, will seinen gelernten Beruf deshalb nicht aufgeben.
„Nee, nee. Seit Beginn der Show bin ich vom Dienst beurlaubt – und das noch bis Mai“, verrät er im Interview mit dem Magazin „Prinz“.
Als Popstar sieht sich der 29-Jährige, der es mit seiner ersten Single „I’m Here“ in die Top 10 der deutschen Charts schaffte, nicht.
„Popstar? Da müsste noch sehr viel mehr passieren. Ich würde mich nie so bezeichnen. Der Gewinn einer Castingshow garantiert nichts. Aber ich will diese Chance nutzen. Mal sehen, wohin die Reise geht.“
Außerdem, so behauptet Pfeffer, habe er bei „X-Factor“ nur aus Langeweile und Spaß teilgenommen. Schon in der Vergangenheit versicherte er, auch weiterhin mit seiner Band Musik machen zu wollen.
„Mit meiner Band werde ich niemals aufhören, Musik zu machen. Mit meinen Jungs mache ich gerne zusammen Musik, denn wir mögen uns und schätzen uns und ich mag meine Jungs, weil sie sehr kreativ sind, sehr viel Ahnung von Musik haben“, schwärmte er kürzlich im Interview mit „Promiflash“.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Sony Music / Promo
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.