Die beiden „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Teilnehmer sind seit ihrem Aufenthalt im australischen Dschungelcamp ein Paar und wollen nun auch gemeinsam singen.
„Ja, mit Kim sind einige Nummern in Sicht“, verrät Stark im Interview mit „Klatsch-tratsch.de“.
„Ich wollte schon immer mal eine Ballade singen, bekam aber nie die Gelegenheit dazu. Und jetzt kann ich das endlich zusammen mit Kim in Angriff nehmen. Ich werde ja jetzt auch in Hamburg mein Musikvideo drehen und da werden wir uns sehen. Außerdem haben Kim und ich auch mit Brigitte [Nielsen] gequatscht und wir planen auch gemeinsames Projekt, also zu dritt. Darüber kann ich zwar noch nicht viel sagen, aber es wird auf jeden Fall ein deutscher Rapper eine Rolle spielen. Wir machen da was Nettes draus und das wird richtig cool.“
Mit Debkowski sei er „eigentlich schon“ fest zusammen, plaudert der 25-Jährige weiter aus, allerdings wollten beide „das nicht so an die große Glocke hängen. Es klingt so schräg, wenn man sagt: ‚Ja, wir sind jetzt ein Paar‘. Man muss das nicht der ganzen Welt mitteilen. Übrigens spürt man das einfach, das da was ist. Dann ist es nicht mehr nötig, das zu sagen.“
Kontakt zu seinem Vater, dem Schauspieler Uwe Ochsenknecht, hat Stark noch immer nicht, momentan ist er aber auch zu beschäftigt.
„Ich sitze jetzt nicht zuhause und warte darauf, dass das Telefon klingelt. Aber es wäre schön, wenn man jetzt den alten Kram zurücklassen und nach vorne schauen könnte.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © RTL / Stefan Gregorowius
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.