Bruce Willis:
Demi Moore wollte seine Hilfe nicht

Bruce Willis

Bruce Willis versuchte, seiner Ex-Frau Demi Moore zu helfen. Die 49-jährige Schauspielerin, die sich im November von ihrem zweiten Ehemann Ashton Kutcher trennte, sah sich seit einiger Zeit mit den Gerüchten konfrontiert, sie sei magersüchtig und nehme Drogen.

Ihr erster Ehemann soll sie deshalb schon länger gebeten haben, sich Hilfe zu suchen. „Er hat sich Sorgen um sie gemacht und wollte, dass es ihr besser geht“, berichtet ein Nahestehender dem „People“- Magazin. „Viele ihrer Freunde haben sich um sie gesorgt, aber sie wollte nicht auf sie hören.“

Der 56-jährige Actionstar Willis und seine Ex-Frau ziehen gemeinsam die drei Töchter Rumer (23), Tallulah (18) und Scout (20) auf, denen es sehr schwer fällt, mit den Problemen ihrer Mutter klarzukommen, berichtet der Informant.

„Für Ru ist es gerade sehr schwer, ihre Mutter in dieser Situation zu sehen.“ Berichten zufolge soll Moore, die vergangene Woche nach einem Zusammenbruch ins Krankenhaus eingeliefert wurde, das Medikament Adderall zu sich genommen haben.

Dieses ist nur in den USA und Kanada legal und wird eingesetzt, um das so genannte Aufmerksamkeits-Defizitsyndrom (ADS) und Narkolepsie zu behandeln.

„Demi hat Adderall und Energy-Drinks zu sich genommen und hat nichts mehr gegessen. Das sind die Gründe, aus denen sie am Montagabend zusammenbrach. Die Pillen und das Hungern haben Demi zerstört und das ist bereits seit einem Jahr ein Problem“, erklärte ein Insider nach der Einlieferung der Hollywood-Ikone.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind