Scarlett Johansson steht auf britische Männer. Die Schauspielerin, die sich im vergangenen Sommer von ihrem Ehemann Ryan Reynolds scheiden ließ, soll sich angeblich nach einem Mann von der Insel umsehen.
„Sie steht derzeit für einen Film namens ‚Under The Skin‘ in Schottland vor der Kamera, aber sie hofft, jemand neues kennenzulernen“, berichtet ein Nahestehender der „Daily Mail“. „Sie findet britische Männer ganz toll und hätte gerne eine Bleibe und einen Mann in London.“
Wie das Blatt zudem berichtet, soll sich die Leinwandschönheit in der britischen Hauptstadt London bereits nach einem Anwesen umschauen, um ihrem Ex-Mann und dessen neuer Freundin Blake Lively aus dem Weg gehen zu können.
„Scarlett möchte in New York keine unangenehmen Zusammentreffen mit Ryan und Blake [Lively]. Sie hat sich wegen der Tatsache, dass Ryan und Blake zusammengearbeitet haben, als sie noch mit ihm verheiratet war, schon immer etwas unwohl gefühlt. Wenn Scarlett in New York ist, dann will sie sich möglichst unauffällig verhalten und sich auch aus dem ganzen Partyleben heraushalten“, berichtet der Freund weiter. Trotzdem soll die 27-Jährige nicht planen, ihren Wohnsitz dauerhaft nach London zu verlegen, wie ihr Sprecher erklärte.
Bereits vor kurzem gestand Johansson in einem Interview ihre Vorliebe für britische Männer und nannte James Bond-Darsteller Daniel Craig als ihr Traum-Date.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
weswegen denn inselaffen? wegen der schiefen zähne?