Brigitte Nielsen plaudert erneut aus dem Nähkästchen. Die Schauspielerin, die in den 80er-Jahren mit Hollywood-Star Sylvester Stallone verheiratet war, verriet bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gegenüber Mit-Camperin Micaela Schäfer, dass sie Sex mit Oscar-Preisträger Sean Penn hatte.
„Ich war immer in Beziehungen. Ich war nur zwei Jahre frei und ich war nicht der Typ to One-Night-Stands, really“, versichert sie, fügt allerdings zu: „Aber ich hatte einen One-Night-Stand never to forget in Cannes. Ich hatte so viel Spaß mit einem ganz bekannten Schauspieler. Er ist ein Charakter-Schauspieler: Sean Penn. Ich sage nichts mehr.“
Auch über ihre Affäre mit Arnold Schwarzenegger packte die Blondine aus und schwärmte über den ehemaligen Gouverneur von Kalifornien, den sie am Set von „Red Sonja“ kennengelernt hatte: „Er war so Spaß. So süß. Wir hatten so eine gute Zeit zusammen.“
Lang habe das Techtelmechtel zwischen den beiden aber nicht gehalten. „Als der Film fertig war, waren wir es auch. Es war lustig, es war nicht zu seriös, aber alles war super. Für meinen ersten Film, also das war ‚wow‘.“
Auch über Schwarzeneggers Manneskraft ließ die 48-Jährige sich aus: „Ich glaube, der Mann ist geboren mit so eine Ding und das ist so groß. Das Problem mit den Steroids ist …“, fing sie an zu berichten, bis sie von Schäfer unterbrochen wurde: „Hat er die genommen? Arnold?“ Und Nielsen antwortet: „Klar, natürlich. Alle Männer, die professionelles Bodybuilding machen, nehmen es. Sie sagen immer nein, nein, aber natürlich. Das siehst du. Und das ist nicht gut für den Körper.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
also jetzt ist sean penn bei mir aber unten durch … is ja ekelig