Kate Winslet hat ihren Glauben an die Ehe nicht verloren. Die 36-jährige Schauspielerin ist zwar bereits zweimal geschieden, würde jedoch gerne nochmal vor den Traualtar treten.
„Ich glaube noch immer, dass es wunderschön ist, sich an einen anderen Menschen zu binden, und ich glaube an die Ehe – zumindest als Ausdruck dieser Bindung“, sagt die Hollywood-Schönheit, die momentan mit Ned Rocknroll, dem Neffen des britischen Multimilliardärs Richard Branson, liiert ist.
Leicht sei so eine Verbindung jedoch nicht, gesteht Winslet. „Es ist immer eine Herausforderung, wenn man mit jemandem zusammenlebt“, ist sich die gebürtige Engländerin bewusst. „Aber man hofft trotzdem, dass man jemanden findet, mit dem man den Rest seines Lebens verbringen kann.“
Mit dem Regisseur Sam Mendes – ihrem zweiten Ex-Mann und dem Vater ihres Sohnes Joe (8) – pflegt sie ihren Kindern zuliebe noch ein enges Verhältnis. Das Paar war von 2003 bis 2010 verheiratet.
„Es ist nicht sehr einfach, alleinerziehende Mutter zu sein, aber Sam ist großartig und hilft mir mit den Kindern“, so Winslet, die aus ihrer Ehe mit dem Regieassistenten Jim Threapleton außerdem die Tochter Mia (11) hat.
„Sie haben mit uns beiden Zeit verbracht und obwohl es erst schwierig war, klappt es jetzt super. Ich habe mich nie besser gefühlt. Ich bin sehr mit meiner Arbeit zufrieden und genieße die Zeit mit meinen Kindern. Sie sind mein Ein und Alles“, schwärmt sie im Interview mit dem britischen „OK!“-Magazin.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.