Katherine Heigl kann Sex und Liebe nicht trennen. Die Schauspielerin gesteht, dass für sie sexuelles Verlangen und tiefere Gefühle zu einem Mann unweigerliche zusammengehören.
„Ich war nie in der Lage, mit einem Mann Sex zu haben, ohne dass es auch emotional wurde und ohne, dass ich nicht auch ein Stückchen meines Herzens und meiner Seele dafür gegeben habe“, verrät sie gegenüber „CelebVillage“ in einem Blogeintrag.
Die 33-Jährige, die seit vier Jahren mit dem Country-Star Josh Kelley verheiratet ist, kann sich zudem nicht vorstellen, ihren Gatten irgendwann einmal zu betrügen. „Ich habe kein Verlangen danach, mit einem anderen Mann als meinem Ehemann etwas anzufangen und bin seit dem Beginn meiner ersten ernsten Beziehung im Alter von 20 Jahren monogam“, versichert sie.
Alleine der Aufwand, zweigleisig zu fahren, sei ihr zu anstrengend, scherzt Heigl und führt aus: „Ich schätze, dass meine Beziehung so verzehrend ist, dass ein Flirt mit einem anderen Mann sich ziemlich strapaziös anhört. Es ist schon schwierig genug, dafür zu sorgen, dass eine Verbindung funktioniert. Ich kann mir nicht vorstellen, mich auch nur für vier Tage zwischen zwei [Männern] aufteilen zu müssen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.