Sandra Bullock hat nach ihrer Scheidung von Jesse James nicht ihr positives Denken verloren. Die Schauspielerin, die fünf Jahre mit dem TV-Moderator Jesse James verheiratet war, ist trotz der gescheiterten Beziehung glücklich mit ihrem Leben.
„So hatte ich mir das natürlich alles nicht vorgestellt. Insgesamt kann ich aber sagen, dass ich dankbar für die Geschenke des Lebens bin und ich mich selbst nach all dem immer noch sehr gerne mag“, erklärt sie dem Magazin „in“.
Mit James adoptierte Bullock 2010 den kleinen Louis (2), den sie seit der Trennung alleine großzieht. „Ich will natürlich, dass mein Kind frei und unabhängig ist. Doch das geht nur, wenn Louis weiß, dass seine Mutter, die ihn beschützt, immer im Hintergrund ist“, verrät die 47-Jährige, die ihre Hingabe bei der Erziehung von ihrer Mutter geerbt habe.
„Ich weiß, dass ich mit fünf mal zu ihr gesagt habe: ,Ich wünschte, du wärst tot.‘ Aus heutiger Sicht tut mir dieser Satz sehr leid. Seitdem ich selbst Mutter bin, habe ich erst richtig zu schätzen gelernt, was meine Mama alles für mich getan hat.“
Für einen neuen Partner hat Bullock in ihrem Leben derzeit keinen Platz. Stattdessen will sie sich voll und ganz um ihren Sohn kümmern. „Im Moment habe ich nur Zeit für einen Mann: meinen kleinen Mann!“
Ariane Sommer und Jenny Elvers-Elbertzhagen als Gäste auf der Berliner Winter Fashion Week
SlideshowDeine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Sehr gut so! Immer nach vorn blicken und positiv denken!