Heather Mills hatte einen Tumor im Bein. Die 44-Jährige, die ihr linkes Bein unterhalb des Knies verlor, als sie 1993 in einen Unfall mit einem Polizei-Motorrad geraten war, musste kurz vor Weihnachten mit der Angst vor einem Tumor leben.
Diesen entdeckten Ärzte bei einer Untersuchung in dem Beinstumpf. „Bei einer Kernspintomographie wurde ein Tumor in meinem linken Bein entdeckt. Das ist dasselbe Bein, das mir vor 19 Jahren unterhalb des Knies amputiert wurde. Ich musste noch einmal in die Maschine und sie haben ein Färbemittel hineingegeben“, berichtet sie.
„Die Ärzte sagen, dass [der Tumor] schon eine Zeit lang dort ist. Es geschah alles ganz schnell. Zum Glück war alles in Ordnung. Die Ärzte sagten mir, dass der Tumor gutartig war und keine Krebszelle.“
Bei den Paralympics will das ehemalige Model im Jahr 2014 bei den Skimeisterschaften mitmachen, kommt jedoch nicht so oft zum Trainieren. Dem „Hello!“-Magazin verrät sie, dass sie nur dann auf die Piste geht, wenn ihre Tochter Beatrice, die sie von Ex-Mann Paul McCartney hat, nicht da ist.
„Ich trainiere nur, wenn meine Tochter bei ihrem Vater oder im Urlaub ist. Im Urlaub fährt sie mit mir Ski, sie ist eine tolle Skifahrerin“, schwärmt sie von dem Mädchen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.