Drew Barrymore schwärmt im Interview von ihrem Verlobten. Die 36-jährige Schauspielerin erhielt vor kurzem einen Heiratsantrag von ihrem Freund, dem Kunstberater Will Kopelmann, doch schon im Gespräch mit dem Magazin „InStyle“, das vor der Bekanntgabe stattfand, sprudelte das Liebesglück aus ihr heraus.
„Er ist allerliebst“, beschreibt Barrymore ihren Zukünftigen gegenüber der Zeitschrift. „Ich bin super happy.“
Nachdem sie in der Vergangenheit allerlei Probleme bewältigen musste – darunter Drogen- und Alkoholabhängigkeit – freut sich die Leinwand-Schönheit nun, mit Kopelman endlich ein geregeltes Leben zu führen.
„Es ist schön und sehr anders als die Art, in der ich aufwuchs, also nicht so stabil und inkonsistent, mit vielen Höhen und Tiefen“, erklärt Barrymore, deren Eltern sich nach ihrer Geburt voneinander trennten. „Es ist lustig: Als ich jünger war, habe ich immer gesagt, dass ich ein geradliniges Leben hassen würde – dass ich die Höhen und Tiefen, die Achterbahn will. Aber ich genieße es jetzt, geradlinig zu leben.“
Dass sie sesshaft werden will, erkannte sie dabei bereits vor einigen Jahren. „Je älter ich geworden bin, desto mehr wollte ich Gleichgewicht und Ruhe“, fährt sie fort. „Ich gehe auf die 40 zu und habe das Gefühl, dass die Dinge, die ich mir immer gewünscht habe, endlich wahr werden.“
Für Barrymore wird die Ehe mit Will Kopelman ihre dritte. 1994 war sie weniger als zwei Monate mit dem Barbesitzer Jeremy Thomas verheiratet und im Juli 2001 gab sie dann Komiker Tom Green das Ja-Wort. Diese Ehe hielt nur fünf Monate.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.