Nina Bott:
Zum zweiten Mal Playboy-Nackedei

Nina Bott lässt wieder die Hüllen fallen. Die Schauspielerin, die im vergangenen Jahr ihren Abschied aus der Vorabendserie „Verbotene Liebe“ bekanntgab, hat sich nach zehn Jahren ein zweites Mal für das Herrenmagazin „Playboy“ ausgezogen.

Gegenüber der „Bild“ verrät sie, dass sie im Vorfeld keine Zeit für lange Vorbereitungen hatte. „Das war ganz spontan, so dass ich mir gar nicht lange Gedanken darüber machen konnte, ob ich jetzt noch Sport machen muss. Aber ich glaube, ich habe eh ein gesundes Körpergefühl und bin nicht versessen auf perfekte Kurven.“

Für die Bilder, die auf Mauritius entstanden, wurden ihr allerdings die Haare verlängert. Nach dem Shooting seien die künstlichen Strähnen jedoch nicht mehr zu gebrauchen gewesen, gesteht die Schöne. „Ich habe Extensions in meine Haare bekommen, das passt zur gestrandeten Amazone. Leider waren die nach fünf Stunden Tauchen kaputt.“

Die 34-Jährige kann übrigens noch gar nicht fassen, dass das Magazin sie für ein zweites Shooting angefragt hat. „Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich zwei Mal angesprochen werde. Vielleicht passiert es ja auch ein drittes Mal“, spekuliert sie, räumt jedoch ein, dass sie als Mutter im Vorfeld der Aufnahmen anfangs Bedenken hatte. „Natürlich habe ich überlegt, ob ich das jetzt mit Kind noch mal machen kann“, gesteht sie. „Aber Lennox hat die Bilder sogar mit ausgesucht und gesagt, welche er blöd findet.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © ARD/Anja Glitsch

von TIKonline.de

Speak Your Mind