Russell Brand:
Beim den People’s Choice Awards nicht mehr erwünscht

Russell Brand darf nicht zu den People’s Choice Awards. Der britische Comedian, der kürzlich die Scheidung von der Sängerin Katy Perry einreichte, wurde von der jährlichen Veranstaltung ausgeladen, um nicht auf seine Ex zu treffen.

Dem „Mirror“ berichtet ein Informant: „Das wird Katys großer Abend, der Auftakt für die Grammys und jetzt wurde Russell seltsamerweise von der Gästeliste des hochkarätigen Events gestrichen. Für die Organisatoren war es nach der schockierenden Nachricht, dass sich die beiden trennen, auf jeden Fall heikel. Aber um verlegenen Momenten vorzubeugen oder einer Konfrontation aus dem Weg zu gehen, ist Russ nicht länger eingeladen.“

Die 27-jährige Musikerin wurde für die Feier, die am 11. Januar in Los Angeles stattfindet, für gleich sieben Awards nominiert. Perry und Brand, die sich im Oktober 2010 das Ja-Wort gaben, verbrachten bereits die Weihnachtstage getrennt voneinander und reichten Ende Dezember die Scheidung ein.

Seitdem überschlagen sich die Gerüchte, weshalb die Ehe nicht mehr funktionierte. Unter anderem heißt es, der 36-jährige Brite habe seine Gattin mit seinem ständigen Bedürfnis nach Sex in den Wahnsinn getrieben, während ihm ihr Party-Leben ein Dorn im Auge war.

Derweil sollen bereits Umzugswagen vor dem gemeinsamen, 6,5 Millionen schweren Anwesen der Stars gesehen worden sein. Wer von beiden in Zukunft in dem Haus in den Hollywood Hills wohnen wird, wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind