Dakota Fanning und Schwester Elle sind keine Konkurrentinnen. Obwohl sowohl die 17-jährige Dakota als auch ihre jüngere Schwester im Filmgeschäft tätig sind, beteuert die Ältere der beiden nun, dass dies nicht zu einem Wettkampf zwischen den Geschwistern geführt habe. Dazu seien sie viel zu unterschiedlich, betont das Jungtalent.
„Wir sehen uns als total unterschiedliche Einheiten“, erklärt Dakota im Interview mit dem britischen „Elle“-Magazin und stellt außerdem klar: „Wir sehen uns ja noch nicht mal ähnlich!“ Während Dakota sich selbst für einen „vernünftigen und logischen Menschen“ hält, beschreibt sie ihre 13-jährige Schwester als sorglos.
„Sie ist unglaublich abenteuerlustig und trägt ihr Herz auf der Zunge. Man muss sie nur anschauen und weiß sofort, was sie denkt“, umreißt sie das Wesen der „Super 8“-Darstellerin. „Sie ist einfach unglaublich … ich wünsche mir manchmal, ich wäre wie sie.“
Im Sommer letzten Jahres enthüllte Elle Fanning indes, dass sie zwar keinen Rat von ihrer älteren Schwester erhält, sie sich aber trotzdem als Beispiel nimmt. Dem Magazin „Seven“ sagte sie dazu:
„Ich habe nicht das Gefühl, dass sie mir irgendwelche Ratschläge gegeben hat, aber ich glaube, dass es genug Ratschlag für mich war, ihr dabei zuzuschauen, wie sie ihre Rollen auswählt.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.