Sandra Bullock bewundert George Clooney dafür, dass er trotz seines Erfolgs derselbe geblieben ist. Die Schauspielerin, die vor kurzem für den Thriller „Gravity“ mit dem Hollywood-Star vor der Kamera stand, ist schon viele Jahre mit ihm befreundet und kommt noch immer bestens mit ihm aus.
„Darauf können Sie wetten! Wir kennen uns seit 25 Jahren. Noch bevor er mit ‚Emergency Room’ losgelegt hat“, verrät sie im Interview mit „TV Movie“. Verändert habe er sich seitdem aber nicht. „Nicht die Spur! Er ist genau derselbe geblieben wie zu Beginn seiner Karriere. Das ist verdammt selten in Hollywood!“
Doch die Bewunderung ist keinesfalls einseitig, denn auch Clooney weiß über seine Freundin nur Gutes zu berichten und schwärmte kürzlich über die gemeinsamen Dreharbeiten: „Sandy spielt die Hauptrolle und sie ist darin wunderschön. Wir kennen uns schon seit mehr als 20 Jahren. Es macht so viel Spaß, mit ihr zu arbeiten.“
Die Geschichte des Streifens, in dem sich die beiden Stars als Astronauten auf einer Weltraumstation beweisen müssen, sei dabei ziemlich „sonderbar“, wie der 50-Jährige gestand.
„Ein Satellit explodiert und Weltraum-Schrott verursacht einen Schaden. Wir gehen in Weltraumanzügen raus und sind aneinandergebunden. So schweben wir durchs All. Es ist ein Zwei-Personen-Stück, in dem den ganzen Film über nur zwei Schauspieler zu sehen sind. Der Film ist sehr seltsam, wirklich. Zwei Menschen im Weltraum. Keine Monster.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.