Angelina Jolie kaufte Brad Pitt einen Wasserfall zum Geburtstag. Die Schauspielerin erwarb das gesamte Land rund um den Wasserfall im ländlichen Kalifornien, um damit ihren Lebensgefährten zum 48. Geburtstag, den er letzten Monat feierte, zu überraschen.
Hobby-Architekt Pitt plant nun, das berühmte Haus Fallingwater, das sein Idol Frank Lloyd Wright entwarf, nachzubauen. „Brad hat Fallingwater schon immer geliebt und seine erste Reise dorthin war unvergesslich“, berichtet ein Insider der „New York Post“.
„Angelina wollte ihm etwas unglaublich Spektakuläres schenken und weil sie weiß, wie sehr er Architektur liebt, dachte sie, dass das perfekt wäre. Sie hofft, dass dies ein Zufluchtsort für die Familie werden wird. Brad hat immer von einem Haus mit dem Klang eines Wasserfalls, der unter dem Haus herabstürzt, geträumt.“
Nun könne sich der Hollywood-Star auch endlich den Traum erfüllen, sein eigenes Haus zu designen. „Brad wollte schon immer sein eigenes Haus kreieren. Er will alle Aspekte der Natur, des Lichts, des Glases und der verschiedenen Ebenen in das Konzept miteinbeziehen. Das ist das Geschenk, das alle Geschenke toppt“, verrät der Informant weiter.
Allerdings sollte Pitt bei seiner Planung ein Extra-Zimmer bedenken, denn wie seine Partnerin, mit der er bereits sechs Kinder großzieht, kürzlich verriet, könne diese sich durchaus vorstellen, noch mehr Nachwuchs zu bekommen. „Im Moment ist nichts geplant, aber wir wissen es einfach nicht. Ich könnte bald schwanger sein“, gestand sie.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.