Helene Fischer schöpft Kraft aus ihrer Beziehung zu Florian Silbereisen. Die Schlagersängerin ist aktuell erfolgreicher denn je. So hält sie sich mit ihrem Best Of- Album seit mittlerweile 70 Wochen in den deutschen Albumcharts.
Außerdem schaffte sie es mit ihrer aktuellen Platte „Für einen Tag“ zum ersten Mal in ihrer Karriere an die Spitze der Hitliste.
Das Geheimnis ihrer Stärke beschreibt Fischer als eine Mischung verschiedener Komponenten, bei der vor allem ihr persönlicher Willen und ihre Beziehung zu Schlager-Star Florian Silbereisen eine wichtige Rolle spielen.
„Es ist eine Kombination“, antwortet die 27-Jährige im Gespräch mit der „Bild-Zeitung“ auf die Frage, was sie stark mache. „Erstens: hartes, auch körperliches Training. Zweitens: Ehrgeiz, das Beste zu geben. Drittens: meine Beziehung zu Florian, die mir viel Kraft gibt.“
Ihren Seelenverwandten in Silbereisen gefunden zu haben, schreibt Fischer aber keineswegs dem Zufall zu. Vielmehr sei es für sie Schicksa“ gewesen, dass sie Florian begegnet sei, schwärmt Fischer.
Im Hinblick auf ihre Karriere kann die erfolgreiche Musikerin, deren letzte Solotournee bereits über vier Monate vor Beginn zu 70 Prozent ausverkauft war, mit sich selbst durchaus zufrieden sein. Trotzdem habe sie sich noch nicht jeden Wunsch erfüllt, erklärt sie. Schließlich sei sie erst 27 und habe deshalb „noch so viele Träume“.
Mit ihrem Erscheinungsbild ist die blonde Schönheit indes nicht vollständig zufrieden. „Ich mag meine Augen, die sind dem lieben Gott ganz gut gelungen“, gesteht Fischer. „Nur bei meiner Größe hätte er eine Schippe drauflegen können: Mit 1,58 Metern fühle ich mich ohne hohe Schuhe wie ein Zwerg.“
Helene Fischer live erleben: Hier gibt´s die Tickets!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
wie man mit 27 so altbacken sein kann ist mir total ein rätsel