Michelle Pfeiffer verbringt den Silvesterabend im Schlafanzug. Die Schauspielerin, die aktuell in der Romantikkomödie „Happy New Year“ zu sehen ist, wird den Jahreswechsel in diesem Jahr ruhig angehen lassen.
„Ich werde wie jedes Jahr meinen Schlafanzug anhaben, fernsehen, Champagner trinken und Kuchen essen – bis Mitternacht hier an der Westküste halte ich nämlich sowieso nicht durch“, enthüllt sie im Gespräch mit TELE 5.
Große Erwartungen habe sie an den Abend keine, fügt sie hinzu und verrät auch, warum sie dem Jahreswechsel gelassen entgegensieht: „Ich habe schon lange aufgehört, von dieser Nacht großartig was zu erwarten. Man hat immer diese unrealistischen Vorstellungen von diesem einen Abend und wird dann enttäuscht.“
Trotzdem schließt sich auch die 53-Jährige dem Brauch an, für das neue Jahr einen Vorsatz zu fassen. Dieser sei jedoch in jedem Jahr derselbe. „Ich habe jedes Jahr denselben Vorsatz. Ich versuche Wege zu finden, um mein Leben einfacher zu leben und Zeit zu finden, den Augenblick zu genießen. Es ist so einfach, alles als selbstverständlich anzusehen“, gibt sie zu bedenken.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.