Bradley Cooper:
Schockiert vom Erfolg

Bradley Cooper freut sich, dass „Hangover 2“ so gut ankam. Der Schauspieler, der auch im zweiten Teil der Filmreihe den Part des Phil Wenneck übernahm, war schockiert, als er von dem Erfolg des Streifens hörte.

Dieser startete so gut wie noch keine andere Komödie in den Kinos und sprengte damit den Comedy-Rekord. In der irischen TV-Show „Xpose“ verrät Cooper: „(Der Regisseur) Todd Philips kannte die ganzen Zahlen und rechnete mit einem guten Ergebnis. Aber wir hätten nie gedacht, dass der Film die Komödie mit den höchsten Einspielzahlen aller Zeiten werden könnte. Ich bevorzuge definitiv den zweiten Teil und finde ihn viel besser, als den ersten.“

Erst kürzlich verriet der Frauenschwarm, dass er sich bereits auf die Arbeiten an dem dritten Teil der Reihe freut. Der Streifen soll sich jedoch von den beiden ersten Teilen unterscheiden, in denen sich eine Gruppe von Freunden nach einer durchzechten Nacht in einer skurrilen Situation wiederfindet.

„Wir haben uns im zweiten Film an diese Formel gehalten. Und der dritte, der diese Trilogie schließen wird, (…) ich glaube, dass er in Los Angeles stattfinden und sich eventuell nicht an diese Struktur halten wird. Er könnte anders werden“, verriet er im Gespräch mit dem britischen Talkshow-Moderator Graham Norton.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind