Daniel Craig:
Behält er die Lizenz zum Töten?

Bleibt Craig 007 doch treu? Die Produzenten der „James Bond“-Filmreihe wollen, dass Daniel Craig auch weiterhin die Agentenrolle übernimmt.

Im Interview mit „The People“ verrät „Bond“-Produzent Michael G. Wilson, dass er darauf hofft, den 43-jährigen Schauspieler nach „Skyfall“ – Craigs drittem Film als britischer Spion – dazu überreden zu können, fünf weitere Filme für das Franchise zu drehen.

„Daniel ist ein ausgezeichneter Bond, ein großartiger Schauspieler und ein toller Mensch. Die Fans lieben ihn und ich glaube nicht, dass es einen besseren Schauspieler für den Part gibt“, schwärmt Wilson von dem Hollywood-Star, der bereits 2006 in „Casino Royale“ und 2008 in „Ein Quantum Trost“ als Bond zu sehen war.

Auf die Frage, ob Craig auch in Zukunft die heißbegehrte Rolle übernehmen wird, antwortet Wilson: „Darüber werden wir auf jeden Fall mit ihm reden, sobald ‚Skyfall‘ abgedreht wurde.“

Sollte Craig tatsächlich fünf zusätzlichen Filmen zustimmen, würde er Roger Moore übertreffen, der mit sieben „James Bond“-Streifen bisher die meisten Filme als der Geheimagent abdrehte. „Ich fände es super, wen Daniel Rogers Rekord brechen und acht Filme machen würde“, so der Produzent und Drehbuchautor. Weiter lobhuldigt Wilson den aktuellen Star der Filmreihe:

„Es gibt niemanden, der bei der Produktion dieser Filme leidenschaftlicher ist als er – er ist der Traum eines jeden Filmemachers. Viele Leute meinen, dass Daniel ihr Lieblings-Bond seit Sean Connery ist und ich kann dem nichts entgegensetzen. Er macht einen großartigen Job.“

„Skyfall“ wird am 1. November 2012 in den Kinos erscheinen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Von mir aus darf Herr Craig ruhig zurücktreten. De ist der schlechtest Bond aller Zeiten.

Speak Your Mind