Alice Cooper will Lady Gaga zu Weihnachten mit einer Bibel und einem Kochbuch beschenken. Der Schock-Rocker, der mit der exzentrischen Sängerin gut befreundet ist, will ihr unbedingt etwas Nützliches zum Weihnachtsfest schenken, das ihr zudem dabei helfen soll, ihr aufsehenerregendes Verhalten etwas zu zügeln.
„Ich kenne Lady Gaga wirklich gut“, plaudert der 63-Jährige im Interview mit dem Musikmagazin „NME“ aus. „Und zu Weihnachten werde ich ihr ein Betty Crocker-Kochbuch geben. Das und ein Abo für [das Magazin] ‚Good Housekeeping‘ – das sind nämlich zwei Sachen, von denen ich weiß, dass sie die nicht hat. Vielleicht schenke ich ihr auch eine Bibel.“
Cooper, der mit bürgerlichem Namen Vincent Furnier heißt, vermutet, dass er sich mit der 25-jährigen Stefani Germanotta – so Gagas bürgerlicher Name – gut versteht, da sie beide Bühnen-Alter-Egos erschaffen hätten, die mit ihren Persönlichkeiten im Privatleben gar nichts gemein haben.
„Sie hat einen Charakter namens Gaga erschaffen. Ich habe einen Charakter namens Alice Cooper erfunden, den ich spiele. Ich bin jetzt nicht Alice, ich werde heute Abend Alice sein. Sie schreibt Songs für sie [Gaga], ich schreibe Songs für Alice. Ich finde sie toll.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Gabrielle Geiselman
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.