Scarlett Johansson:
Sport ist Mord

Scarlett Johansson treibt nur ungern Sport. Die 27-jährige Schauspielerin tut zwar viel, um ihr Gewicht zu halten, gesteht aber, dass ihr dies alles andere als leicht fällt.

„Ich hasse es, so diszipliniert sein zu müssen und mag es nicht, wenn jemand mir vorschreibt, was ich zu tun habe“, meckert sie über ihr strenges Fitness-Regime, das sie jüngst für die Rolle der Black Widow im anstehenden Superheldenfilm „The Avengers“ durchziehen musste.

Für den Part musste die Leinwand-Schönheit nämlich in einen engen Catsuit schlüpfen. „Es ist zwar nicht so, dass man mir sagt, was ich zu tun habe, aber es wird erwartet, dass ich am Set erscheine und nicht fett bin“, fährt Johansson fort und erläutert, wie sie das geschafft hat: „Ich trainiere und ernähre mich gesund. Das mache ich, damit ich mir ab und zu etwas gönnen kann. Ich kann eine halbe Flasche Wein trinken und muss dann nicht rumsitzen und denken: Oh mein Gott, all diese Kalorien!“

Alkohol sei ihr bei einem strengen Work-out allerdings nicht immer in den Sinn gekommen. „Wenn man arbeitet und jeden Tag schon um vier Uhr morgens aufstehen muss, um zu trainieren, dann hat man nicht unbedingt Lust aufs Trinken. Die Disziplin, die man dafür braucht, ist zum Kotzen.“

Auch dass sie als Black Widow rote Haare tragen musste, gefiel der Schauspielerin nicht. „Ich habe die Nase voll von rotem Haar“, gibt sie im Interview mit dem australischen „Daily Telegraph“ preis. „Man muss da so viel Arbeit reinstecken. Ich will nicht mehr ständig zum Salon rennen müssen. Ich hasse es, dort sitzen zu müssen, ich hasse den Geruch und den Friseurumhang“, beschwert sie sich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind