Julia Roberts macht am liebsten draußen Sport. Die Schauspielerin, die in der Verfilmung von „Schneewittchen“ als die böse Königin zu sehen sein wird, outet sich im Gespräch mit der Zeitschrift „Shape“ als echter Natur-Freund.
„Mit meiner Fitnesstrainerin Kathy Kaehler jogge ich viermal die Woche 30 bis 40 Minuten – am liebsten an der frischen Luft, das ist für mich wie meditieren“, verrät die Leinwand-Schönheit, die sich für ihre Rollen mit jeder Menge Sport fit hält.
„Ich bin gerne in der Natur! Und wenn es stürmt und schneit, habe ich zu Hause einen Crosstrainer – da gehe ich dann für 45 Minuten drauf“, erklärt sie. Der Hauseigene Crosstrainer habe dabei jede Menge Vorteile, denn er sei sehr bequem: „Ich muss mich nicht ins Gym aufraffen und kann dabei sogar meinen Kindern Hazel, Phinneaus und Henry beim Spielen zuschauen!“
Vor allem für die Darbietung der bösen Königin musste sich die 44-Jährige in Form bringen, da ihr Kostüm nicht leicht zu tragen gewesen sei.
„Das Gehen mit diesem überdimensionalen Teil war echt anstrengend – vor allem, weil ich elegant dahinschreiten sollte! Die meiste Zeit saß ich aber sowieso und konnte mich von den Strapazen erholen“, erinnert sie sich, muss jedoch gestehen: „Nach drei Tagen habe ich meine Oberschenkelmuskeln trotzdem arg gespürt.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.