Alexandra Maria Lara freut sich, wenn sich ein Mann zu benehmen weiß. Die Schauspielerin, die mit ihrem Kollegen Sam Riley verheiratet ist, hat ein Faible für gut erzogene Männer. „Ich mag es, wenn Männer höflich sind und gute Manieren haben“, verrät sie.
Allerdings legt die Schöne auch Wert auf andere Qualitäten und ergänzt: „Wenn er mich zum Lachen bringen kann, ist das was ganz Großartiges und auch wenn er gut tanzen kann. Aber ich habe ja so einen tollen Mann, insofern – was soll ich sagen.“
Die 33-Jährige ist ab der kommenden Woche in ihrem neuen Film „Rubbeldiekatz“ zu sehen, für den sie mit Matthias Schweighöfer vor der Kamera stand. In Sachen Eitelkeit, so versichert sie, stehen ihre männlichen Kollegen den Frauen in nichts nach.
„Ich denke, dass männliche Schauspieler eitler sind als Schauspielerinnen. Männer sitzen manchmal auch viel länger in der Maske als wir Frauen“, erklärt die Leinwand-Schönheit in der Sendung „Steven liebt Kino“ auf TELE 5.
Auch Schweighöfer, der für den Streifen in Frauenkleider schlüpft, um eine Filmrolle zu ergattern, hatte Spaß an seiner Verkleidung und war selbst sein größter Fan. „Ich hab mich selber oft angerufen oder mir eine schöne SMS geschrieben. Zum Beispiel: ‚Hast du heute Zeit?’ ‚Ja klar habe ich Zeit, wir gehen zusammen ins Bett heute Abend’“, witzelt er.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.