Sinead O‘ Connor:
Rosarote Hochzeit in Las Vegas

Sinead O‘ Connor hat in einem pinken Cadillac geheiratet. Die Sängerin, die in der Vergangenheit bereits drei Mal verheiratet war, gab ihrem Lebensgefährten Barry Herridge an ihrem 45. Geburtstag das Ja-Wort.

Die Eheschließung fand in der berühmten Little White Wedding Chapel, durch die man während der Zeremonie mit einem Auto fährt, auf dem Las Vegas Strip statt.

Die Braut trug ein pinkfarbenes Kleid, das den Blick auf ihr Brust-Tattoo lenkte. Ihr Bräutigam erschien in einem dunklen Jacket und einem pinkfarbenen Shirt zu der zehnminütigen Zeremonie. „Sie wollte die ganze Sache in einem Cadillac durchziehen“, berichtet ein Informant dem „People“-Magazin.

„Das war genau ihr Ding. Es war kein traditionelles Kleid, aber es war auch keine traditionelle Hochzeit. Sie weinte während des Ehe-Gelübdes und musste sich die Augen wischen.“

Die Musikerin hatte erst am Mittwoch, 7. Dezember, ihre Hochzeitspläne enthüllt und auf ihrem Blog verkündet: „Mit großer Freude werden ich und mein Freund Barry Herridge morgen, 8. Dezember 2011, an einem ‚geheimen Ort‘ in meiner absoluten Traumzeremonie heiraten. Wir werden so schnell wie möglich danach hier auf der Seite ein oder zwei Bilder posten.“

Aus ihren vorangegangenen Ehen bringt O‘ Connor, die in den 90ern mit „Nothing Compares 2 U“ einen weltweiten Hit landete, vier Kinder mit in die Ehe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind