Tom Cruise:
Bereit für das Alter

Tom Cruise macht sich keine Gedanken über das Älterwerden. Der Schauspieler, der mit seiner Frau Katie Holmes die fünfjährige Suri großzieht und außerdem mit seiner Ex-Frau Nicole Kidman zwei Kinder adoptierte, feiert im nächsten Jahr seinen 50. Geburtstag.

Vor dem Alter fürchtet er sich allerdings nicht, wie er beteuert. „Nein. Noch immer besiege ich meine Kinder beim Basketball – und wenn sie irgendwann mal besser sind als ich, werde ich mich auch darüber freuen“, versichert der Hollywood-Star im Interview mit dem „Münchner Merkur“.

„Unser Körper ist ohnehin bloß eine Hülle. Und vor dem Tod fürchte ich mich ebenso wenig wie vor dem Leben.“

Wie er den runden Ehrentag feiern will, weiß Cruise allerdings noch nicht so genau. „Ich habe vor, eine große Party zu schmeißen. Aber vielleicht klettere ich auch mal wieder an einem Gebäude herum – wer weiß?“, scherzt er in Anspielung auf seine Stunts in seinem neuen Film „Mission: Impossible – Phantom Protokoll“, die er unbedingt selbst machen wollte. In diesem klettert der 49-Jährige beispielsweise furchtlos das höchste Gebäude der Welt, den Wolkenkratzer Burj Khalifa in Dubai, hinauf.

„Ich bin ein Kletter-Junkie. Ich liebe die Herausforderung, und diese Art von Action macht mir einfach wahnsinnig Spaß – auch wenn ich damit bei meinen Regisseuren immer wieder für Schweißausbrüche sorge. Ich glaube, einer der häufigsten Sätze, die ich bei Dreharbeiten zu hören bekomme, lautet: ‚Verdammt, holt Tom da runter!’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind