Hugh Jackman:
Wird im Bett zum Börsenmakler

Hugh Jackman schlüpft für seine Ehefrau hin und wieder in die Rolle des Börsenmaklers. Der Star aus „Wolverine“ ist seit 1996 mit Deborra-Lee Furness verheiratet und bringt das gemeinsame Sexleben mit dem außergewöhnlichen Rollenspiel auf Trab.

Wie seine Ehefrau der „New York Post“ berichtet, ist sie daran nicht ganz unschuldig. „Ich habe immer gesagt, dass ich jemanden vernünftiges, wie einen Börsenmakler, hätte heiraten sollen. Also zieht er sich ab und an so an, um dieser Fantasie von mir entgegenzukommen“, enthüllt sie.

Obwohl sich die Gattin des Frauenschwarms bereits daran gewöhnt hat, dass ihr Angetrauter auf der Leinwand andere Frauen küsst, kommt der gemeinsame elfjährige Sohn Oscar damit nicht so gut klar. Als dieser sah, wie sein Vater in seinem neuen Film „Real Steel“ seine Kollegin Evangeline Lilly küsste, bekam er es mit der Angst zu tun.

Jackman, der neben seinem Sohn auch die sechsjährige Tochter Ava mit seiner Frau großzieht, verriet kürzlich zu Gast bei dem Radiosender „2Day FM“ dazu: „Es gab diesen Moment, Deb auf der einen Seite und Oscar auf der anderen … und ich habe diese Kuss-Szene mit Evangeline Lilly aus ‚Lost’… eine sehr gute Küsserin … Deb ist daran schon gewöhnt. Plötzlich sehe ich meinen Sohn an, der nie gesehen hat, dass sein Vater jemand anderen küsst. Er sah nicht uns an, sondern nur geradeaus auf die Leinwand und sagte: ‚Du wirst Ärger bekommen.’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Börsenmakler? das nenne ich pervers 😉

Speak Your Mind