Julia Roberts:
Übernimmt sie die Hauptrolle in „Second Act“?

Julia Roberts soll die Hauptrolle in „Second Act“ übernehmen. Die Schauspielerin ist laut „The Hollywood Reporter“ für die Komödie im Gespräch, die von der Produktionsfirma New Regency gestemmt wird.

Zudem soll Roberts gemeinsam mit Elaine Goldsmith-Thomas und ihrem Unternehmen Red Om Films auch hinter der Kamera als Produzentin tätig werden. Trudie Styler und Celine Rattray von Maven Pictures sind ebenfalls für die Produktion des Streifens zuständig.

„Second Act“ erzählt die Geschichte einer Frau, die noch nie in ihrem Leben gearbeitet hat und sich schließlich gezwungen sieht, einen Job anzunehmen. Für das Projekt wurde bisher noch kein Drehbuchautor engagiert. Auch ein Regisseur steht zurzeit noch nicht fest.

Bis vor kurzem stand Roberts noch für ihr aktuelles Projekt „Mirror Mirror“ vor der Kamera. Dabei handelt es sich um eine Adaption des Märchenklassikers Schneewittchen, in der die Hollywood-Schönheit die böse Königin darstellt. Ihren Kindern habe sie bislang allerdings nichts von ihrer Rolle erzählt, gestand Roberts vor kurzem im Interview mit „Access Hollywood“.

Grund dafür sei die Tatsache, dass ihre Kinder von Schneewittchens Stiefmutter in der Disney-Version des Märchens Albträume bekommen hätten. „Ich habe noch nicht verraten, dass ich die böse Königin bin. Ich habe ihnen nämlich Disneys ‚Schneewittchen’ gezeigt und sie bekamen Alpträume und haben geweint.“

Die deutschen Kinobesucher können sich ab 5. April von der Märchenadaption verzaubern lassen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Julia Roberts als böse Königin ist bestimmt lustig.

Speak Your Mind