Kim Kardashian:
Humphries will Ehe annullieren lassen

Kris Humphries will, dass seine Ehe mit Kim Kardashian annulliert wird. Der Basketballer zeigte sich geschockt als die Reality-TV-Darstellerin letzten Monat nach nur 72 Tagen Ehe die Scheidung von ihm eingereicht hatte und will sich damit nicht zufrieden geben.

So plant er laut Insidern des Magazins „People“ angeblich, die eheliche Gemeinschaft aufheben zu lassen. Dabei hatte der 26-Jährige zunächst eigentlich zugestimmt, die Scheidungspapiere zu unterzeichnen, als Kardashian nach Minnesota flog, um über die Entscheidung zu sprechen.

William Humphries, der Vater des Sportlers, behauptet allerdings, dass das Einreichen der Scheidung seinen Sohn völlig unerwartet traf. „Es gab keine Diskussionen darüber – das kam einfach aus heiterem Himmel und traf Kris unerwartet. Wie kann jemand so etwas tun? Kris war total überrascht. Die Nachricht wurde schon veröffentlicht bevor er es herausgefunden hatte. Kris ist verletzt, aber wir sind für ihn da. Es ist keine schöne Situation.“

Vor kurzem wurden auch Gerüchte laut, Humphries wolle seine Ex auf zehn Millionen Dollar verklagen. Dazu enthüllte ein Insider: „Er behauptet, dass seine Rolle in ‚Kourtney & Kim Take New York‘ größer ist, als ihm gesagt wurde und er will deshalb mehr Geld. Kris klagt aber auch, weil er sich Sorgen macht, wie schlecht er in der Serie dargestellt wird.“

Nahestehende des Sportlers beteuerten allerdings, dass dies nicht der Wahrheit entspreche und das Verhältnis des ehemaligen Paares sogar freundschaftlich sei.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind