Demi Moore hält angeblich wieder nach einer neuen Liebe Ausschau. Die Schauspielerin, die am 17. November die Trennung von ihrem Ehemann Ashton Kutcher bekanntgab, soll langsam wieder darüber nachdenken, einen neuen Mann in ihr Leben zu lassen.
„Demi braucht einen Mann in ihrem Leben“, zitiert die „Chicago Sun-Times“ einen engen Freund der Leinwand-Schönheit.
„Sie ist eine sehr energiegeladene, sehr sexuelle Frau und benötigt einen Mann in ihrer Nähe. Es ist nicht so, dass sie es nötig hätte, sie hat einfach Spaß daran, sich mit jemandem, den sie liebt, in einer gesunden, aktiven Beziehung zu befinden. Leider dachte sie, dass sie das mit Ashton hatte, bis er ihr Vertrauen missbraucht hat. Nachdem das passiert ist, war es für sie unmöglich weiterzumachen.“
Die 49-Jährige soll sich zudem auch langsam von den Strapazen der vergangenen Wochen erholen. „Demi hat offensichtlich noch einen langen Weg vor sich und wird ab und an etwas weinerlich. Aber es geht ihr viel besser, als ich es zu diesem frühen Zeitpunkt erwartet hätte“, zitiert das Blatt den Nahestehenden der Darstellerin.
Ein weiterer Informant berichtet der Zeitung: „Ich glaube, dass sie nach vorne schaut und sich weiterentwickelt hat, was ich ein bisschen überraschend finde, aber ich freue mich für sie. Es ist so, als sei eine schwere Last von ihren Schultern genommen worden. Sie ist nicht mehr so offensichtlich unglücklich, wie sie es den ganzen Sommer über war.“
Der Trennung des Schauspiel-Paares waren die wochenlangen Gerüchte vorangegangen, der „Two and a Half Men“-Star habe seine Frau in einem Hotelzimmer mit der 23-jährigen Sara Leal betrogen. Zwar sollen Moore und Kutcher versucht haben, ihre Probleme mit einer Therapie in den Griff zu bekommen, doch es heißt, sie habe ihm seinen Fehltritt nicht vergeben können.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.