Miley Cyrus feierte ihren 19. Geburtstag mit einem Einhorn. Die Schauspielerin zeigte sich überaus begeistert von der Geburtstagsparty, die ihre gute Freundin Kelly Osbourne für sie organisierte.
Bis in die frühen Morgenstunden feierte Cyrus ihr neues Lebensjahr im Beacher’s Madhouse im Hollywood Roosevelt Hotel.
„Kann @MissKellyO nicht genug für die beste Party überhaupt danken! Ich hab dich lieb! Ich sag nur, es gab ein Einhorn in der Lobby“, twitterte Cyrus im Anschluss an ihren gestrigen Ehrentag. Bei dem „Einhorn“ handelte es sich um ein Pferd, dem ein Horn an der Stirn befestigt worden war.
Eine Party dieses Formats hatte die Tochter von Schock-Rocker Ozzy Osbourne, die Cyrus bei den Dreharbeiten zu „So Undercover“ kennengelernt hatte, bereits im Vorfeld versprochen. „Es ist vertraulich, aber das wird die beste Party, die sie je in ihrem Leben gesehen hat“, versprach die 27-Jährige im Voraus.
„Obwohl ich sie geistig auf meinem Level sehe, ist mir auch bewusst, dass Miley 19 ist und es verdient hat, noch Spaß zu haben.“ Grund für ein so ausgefallenes Event sei schlichtweg die Tatsache, dass die harte Arbeit des Teenie-Stars ab und zu mit ein bisschen Spaß gewürdigt werden sollte, fährt Osbourne fort.
„Weil auf dem Mädchen so viel Druck lastet und sie sich ihr ganzes Leben für die Arbeit den Arsch aufgerissen hat, vergessen die Leute häufig, dass sie sich auch ein bisschen Spaß verdient hat. Das war mein Ziel für sie, ihren Geburtstag zum besten Tag ihres Lebens zu machen. Ich habe allen Wahnsinn und alle möglichen Verrücktheiten geplant.“
Dass dieser Plan schließlich vollständig aufging, unterstreicht nicht nur Cyrus‘ Twitter-Nachricht, sondern auch der Wunsch verschiedener Partygäste, beinahe die ganze Nacht durchzufeiern. „Die Gruppe war bis drei Uhr morgens da“, berichtet ein Beobachter der Zeitschrift „Us Weekly“. „Sie tanzten einfach die ganze Nacht durch und hatten Spaß.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Kindergeburtstag mit 19… warum nicht