Bei den Dreharbeiten zu „G.I. Joe 2: Die Abrechnung“ ereignete sich ein schwerer Unfall am Set. Bei Arbeiten an einer Scherenhebebühne kam laut Medienberichten bereits am Dienstag, 22. November, das Crewmitglied Mike Huber ums Leben, als das schwere Gerät plötzlich umkippte und den Mann dabei schwer verletzte.
Wie das Studio Paramount laut „TMZ.com“ bekanntgab, bedaure es den Unfall sehr.
„Unsere Gedanken sind dieser Tage bei der Familie des Teammitglieds. Die Sicherheit unserer Schauspieler und der Crew ist unsere höchste Priorität und das Studio wird mit allen Behörden zusammenarbeiten, die die Umstände dieses unüblichen Unfalls untersuchen“, erklären die Verantwortlichen in einer offiziellen Stellungnahme.
In dem Action-Streifen spielen neben Haudegen Bruce Willis auch Dwayne „The Rock“ Johnson und Channing Tatum mit. Der Action-Kracher, dessen erster Teil unter dem Titel „G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra“ herauskam, wird aller Voraussicht nach bereits Ende Juni 2012 in die Kinos kommen. Ob sich die Dreharbeiten auf Grund des Unfalls verzögern, ist bisher nicht bekannt.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
warum da immer mehr Action sein muss? da muss sowas ja passieren!