Christina Aguilera ist stolz auf ihre weiblichen Rundungen. Die 30-jährige Sängerin entfachte vor kurzem mit ihrem Auftritt bei den American Music Awards wilde Gerüchte, dass sie ein Baby erwartet.
Das enganliegende Kleid von Hervé Léger, das sie dabei trug, betonte nämlich ihren Körper auf eine Art, die eine Schwangerschaft vermuten ließ. „Sie ist hundertprozentig nicht schwanger“, beteuert nun jedoch eine enge Freundin der Blondine gegenüber „RadarOnline.com“. „Sie hat ein enges Kleid getragen und das war’s.“
Dass ihre Kurven zu Schwangerschaftsspekulationen führen, störe Aguilera laut ihrer Nahestehenden jedoch nicht. „Sie glaubt, dass sie Frauen und jungen Mädchen ein Vorbild ist, vor allem Latinas“, erklärt die Freundin. „Sie ist stolz auf ihre Kurven. Christina findet, dass sie ein gutes Vorbild ist – nicht jeder ist total dünn und sie will, dass Frauen ihren Körper so akzeptieren, wie er ist.“
Von anderer Seite musste Aguilera indes harsche Kritik für ihre Figur einstecken. Ihre langjährige Feindin Kelly Osbourne lästerte in ihrer Fernsehsendung „Fashion Police“ über die Outfits und Gewichtsprobleme der Musikerin und meinte: „Sie hat mich jahrelang fett genannt. Ich war nie so fett [wie sie].“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
sorry aber die Frau is einfach nur fett