Nicole Scherzinger begann bereits als Teenager, Diäten zu machen. Die Sängerin, die sich erst vor wenigen Wochen von ihrem Freund, dem Rennfahrer Lewis Hamilton trennte, ist schon seit ihrer Jugend auf ihr gutes Aussehen bedacht.
Dem „Shape“-Magazin gesteht sie, dass das Kalorienzählen irgendwann einen großen Platz in ihrem Leben einnahm. „Ich habe mit dem Joggen und Kalorienzählen angefangen, als ich erst 14 war“, enthüllt sie. „Ich habe schon jede Diät gemacht, die ich mir nur vorstellen kann. Als ich bei den Pussycat Dolls war, stand ich die ganze Zeit auf der Waage. Sie wurde mein Feind, weil ich feststellte, dass ich zunahm, wenn ich sehr hart trainierte.“
Inzwischen, so behauptet die schöne Musikerin, nehme ihr Gewicht jedoch keine große Rolle mehr in ihrem Leben ein. Außerdem verbiete sie sich kein bestimmtes Essen mehr. „Jetzt, da ich in meinen 30ern bin, bin ich von der Waage gestiegen. Ich gehe einfach danach, wie mir meine Kleider passen. Ich akzeptiere meinen Körper jetzt mehr und habe gelernt, ihn anzunehmen“, erklärt sie.
„Es geht jetzt darum, meine Balance zu finden. Mein neues Motto ist: ‚Sei aktiv, iss alles in Maßen und hör auf damit, so streng zu dir selbst zu sein!’“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
is die da auch noch stolz drauf?