Taylor Swift nahm gestern Abend drei American Music Awards mit nach Hause, Katy Perry bekam bei der Show einen Sonderpreis verliehen.
Unter den drei Trophäen, die Swift am 20. November in Los Angeles entgegennehmen durte, war unter anderem die Auszeichnung als „Artist of the Year“. „Das ist so verrückt“, freute sich die 21-Jährige bei ihrer Dankesrede, die mit ihrem Sieg Mitstreiterinnen wie Adele, Lady Gaga und Katy Perry ausstach.
Für die Musikerin ist das nicht das erste Mal, dass sie die Auszeichnung als Künstlerin des Jahres gewann. Zusätzlich gewann die Schöne auch für ihr Country Album „Speak Now“ sowie in der Kategorie „Favorite Country Female Artist“. „Ich habe die Platte selbst geschrieben. Ihr habt keine Ahnung, was die Tatsache, dass es auf diese Weise geehrt wird, für mich bedeutet“, erklärte sie laut „NYDailyNews.com“, nachdem sie den Award für ihr Album entgegennahm.
Lady Gaga und Katy Perry, die ebenfalls beide nominiert waren, konnten in keiner Kategorie abräumen, Perry ging jedoch mit einem Sonderpreis nach Hause, den sie für ihre fünf Nummer Eins-Hits erhielt, die alle aus demselben Album stammten. Die Ehrung wurde ihr von Heidi Klum überreicht.
Sängerin Beyoncé Knowles, die nicht persönlich anwesend war, erhielt als beste weibliche Künstlerin einen Preis in der Kategorie Soul und R&B. Die Schwangere bedankte sich per Videobotschaft aus New York für die Auszeichnung. Justin Bieber, der im vergangenen Jahr noch ordentlich abräumen konnte, nahm keinen der Preise mit nach Hause.
Fürst Albert II feiert erstmals mit Charlene als seiner Fürstin an seiner Seite den Nationalfeiertag
SlideshowDeine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Anthony Joseph Baker
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.