Arnold Schwarzenegger hat sich bei einem Stunt-Unfall verletzt. Der legendäre Action-Star musste am 17. November am Set seines neuen Films „The Last Stand“ wegen einer tiefen Schnittwunde an der Stirn behandelt werden. Die Dreharbeiten zu dem Action-Thriller wurden daher kurzzeitig unterbrochen.
Neben einem Foto von seiner Verletzung twitterte Schwarzenegger: „Habe heute am Set ein bisschen Schaden genommen. Danke an das medizinische Personal, das mich eine Stunde später wieder einsatzbereit gemacht hatte!“
In dem Film spielt Schwarzenegger den Kleinstadt-Sheriff Owens, der, ohne es zunächst zu wollen, in die Jagd auf einen Drogenbaron verwickelt wird. Gedreht wird der Streifen in Albuquerque, New Mexico. Seine Fans bringt der Hollywood-Star regelmäßig mit Twitter-Einträgen auf den neuesten Stand, was seinen Film betrifft. So schrieb er vor kurzem: „Albuquerque wird kälter, also habe ich ein paar warme Sachen für meine Crew gekauft. Vielen Dank an die Mitarbeiter, die mir geholfen haben!“
Über die Ursache für seine Verletzung ließ er bis jetzt jedoch nichts verlauten. Schwarzenegger hatte im Januar nach acht Jahren als Gouverneur des US-Bundesstaats Kalifornien dieses Amt niedergelegt und beschlossen, sich in Zukunft wieder der Schauspielerei zuzuwenden.
Im Mai kam es außerdem nach 25 Jahren zur Trennung zwischen dem „Terminator“-Star und seiner Noch-Ehefrau Maria Shriver, weil bekannt wurde, dass Schwarzenegger ein Kind mit der Haushälterin des Paares hat.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
dass der was am Kopf hat ist ja nun nix neues