Diane Kruger verrät, dass man Disziplin braucht, um in Los Angeles zu leben. Die 35-jährige Schauspielerin teilt ihre Zeit zwischen der US-amerikanischen Metropole und Paris auf und gesteht, dass das Leben in L.A. dabei anstrengender sei.
„Ich muss auf mein Gewicht achten, weil man sich nur mit dem Auto fortbewegt“, erklärt sie dem „InStyle“-Magazin, räumt jedoch ein, dass man dort „irre gesund“ lebe. „Wenn du rauchst, bist du der Teufel. Wenn du trinkst, ein Alkoholiker. Wenn du Brot isst, verrückt“, gibt sie die Devise der dortigen Einwohner preis.
Ihre Fernbeziehung zu Joshua Jackson (33), mit dem sie seit fünf Jahren liiert ist, sei ebenfalls nicht immer einfach, wie sie enthüllt. So halte das Paar sich an eine „Drei-Wochen-Regel“: „Wir müssen uns sehen, sonst treiben wir auseinander.“ Ihre Unabhängigkeit habe jedoch auch Vorteile. „Wir leben unser eigenes Leben und können dadurch eine Menge in die Beziehung einbringen. Ich bin sehr unabhängig“, so Kruger.
Zu vergangenem Zeitpunkt gab die aus Algermissen stammende Blondine ihr Erfolgsgeheimnis preis: Enthaltsamkeit. Anders als andere Leute in Hollywood lasse sie sich nämlich nicht vom Glitzer und Glamour, der mit der Industrie einhergeht, ablenken.
„Man kann sich in Hollywood leicht ablenken lassen von diesem Lebensstil, dieser Schauspieler-Blase“, sagte sie im Interview mit der „Süddeutschen Zeitung“. „Ich wollte nie mein Leben so verbringen: im Chateau Marmont, mit Cocktails, Partys, irgendwelchen Stars.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
wenn es da so scheiße ist soll sie halt umziehen.