Selena Gomez:
Stalker aus Mangel an Beweisen freigelassen

Selena GomezStalker ist nicht mehr in Haft. Thomas Brodnicki wurde aus Mangel an Beweisen freigelassen – obwohl er seinem Therapeuten einst gebeichtet haben soll, dass Gott ihm befohlen habe, Selena Gomez zu töten. Der Mann war am 16. November vor einem Gericht in Los Angeles erschienen, wo die Klage gegen ihn jedoch fallengelassen wurde.

Sandi Gibbons, der Sprecher des Bezirksstaatsanwalts, erklärt gegenüber „E! News“: „Bei der Anhörung hat der Richter entgegen unseres Einspruchs festgelegt, dass der Angeklagte nicht vorhatte, dem Opfer Angst zu machen, und hat die Klage abgewiesen. Wir wägen unseren nächsten Schritt ab.“

Trotz allem ist gegen Brodnicki noch immer eine einstweilige Verfügung wirksam, die besagt, dass er sich mindestens 90 Meter von der Sängerin fernhalten muss. Am 23. November wird in einer Verhandlung darüber entschieden, ob diese Anordnung dauerhaft wird.

Der Stalker hatte nicht nur behauptet, dass er die 19-Jährige töten soll, sondern reiste auch von Chicago nach Los Angeles, um sie dort zu treffen. Die Polizei von Los Angeles nahm den Fall „extrem ernst“, da Brodnicki bereits in der Vergangenheit als Stalker auffällig geworden war.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. bis irgendwann mal wem was passiert dannist das geschrei wieder groß

Speak Your Mind