Til Schweiger könnte schon im kommenden Jahr als „Tatort“-Ermittler zu sehen sein. Der Schauspieler und Filmemacher soll laut Informationen der „Bild“ künftig zum TV-Ermittler werden.
Wie das Blatt erfahren haben will, übernimmt der 47-Jährige eine Rolle im Hamburger „Tatort“ und wird ab 2012 angeblich zwei Mal jährlich in der Hansestadt ermitteln. Von offizieller Seite wollte man sich zu den Gerüchten allerdings noch nicht äußern.
„Ich äußere mich nicht zu Spekulationen“, machte der Schauspieler deutlich und auch die ARD hielt sich bedeckt. ARD-Koordinator Thomas Schreiber dazu: „An Spekulationen beteiligen wir uns nicht.“ Die Papiere sollen noch in diesem Jahr unterschrieben werden, behaupte die „Bild“ indes weiter.
Einen Fan hat Schweiger als Ermittler jetzt schon: Erst kürzlich verkündete Michael „Bully“ Herbig, dass er für den Frauenschwarm gerne einmal einen „Tatort“ inszenieren würde. „Ganz ehrlich, wenn Til mich anrufen würde, um mich zu fragen, ob ich seinen ‚Tatort’ inszeniere: Ich würde es machen. Dazu hätte ich Lust“, gestand der Comedian.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
um gottes willen bitte nicht!