Kristen Stewart war bei der Premiere zu „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1“ gezwungen, das Schuhwerk zu wechseln. Die 21-jährige Schauspielerin schritt am Montag, 14. November, bei der Weltpremiere des vierten „Twilight“-Filmes in Los Angeles mit Co-Stars wie Robert Pattinson und Taylor Lautner über den roten Teppich.
Dabei trug sie ein paillettenbesetztes Kleid mit hoch sitzendem Schlitz und High Heels von Jimmy Choo.
Diese tauschte die US-Amerikanerin im Laufe des Abends jedoch gegen Turnschuhe aus, da ihre Füße aufgrund einer Verletzung, die sie sich bei den Dreharbeiten zu „Snow White and the Huntsman“ zugezogen hatte, schmerzten.
„Meine Füße tun so weh“, jammerte sie und verriet „Access Hollywood“ vor Ort dazu: „Ich habe mir erst gerade den Fuß bei Snow White wehgetan, das passiert mir ständig. Das hier wird also das letzte Interview, dass ich in den High Heels gebe.“
Weiter gestand sie, dass ihre Tendenz, sich am Set zu verletzen, auf ihre Tollpatschigkeit zurückzuführen sei. „Ich bin so ein Trampel … sobald das Wort ‚Action!’ fällt, macht es keinen Unterschied, was man zu mir sagt – ich verletze mich so oder so. Aber ich liebe Stunts trotzdem!“
Bei der Fußverletzung blieb es allerdings nicht, wie Stewart vor kurzem enthüllte. So zog sie sich bei einer Kampfszene zu dem Märchenfilm, bei dem auch Charlize Theron mitwirkt, zudem einen Bänderriss im Arm zu.
„Ich habe mich bei einer Kampfszene mit den Zwergen verletzen“, so das Starlet, das für den Streifen als Titelheldin Schneewittchen vor die Kamera tritt. Gegenüber „The Sun“ erläuterte sie: „Ich habe mit jedem Tag mehr blaue Flecke. Es ist echt extrem.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
ja und hässlich ist die auch noch