Britney Spears könnte noch in diesem Jahr einen Heiratsantrag bekommen. Der Freund der Sängerin, Jason Trawick, plant angeblich, seine Angebetete nach dem Ende ihrer „Femme Fatale“-Tour in den Liebesurlaub zu entführen. Dort könne er aller Wahrscheinlichkeit nach die Frage aller Fragen stellen, enthüllt ein Insider gegenüber „RadarOnline“.
„Britney und Jason sprechen die ganze Zeit über eine Hochzeit. Britney liebt Jason sehr und Jason liebt sie schon seit sehr, sehr langer Zeit. Jason vergöttert ihre beiden Söhne Sean Preston und Jayden James. Er plant, Britney nach der Tour an einen abgeschiedenen Ort zu bringen und es ist wahrscheinlich, dass er dann die Frage stellt.“
Die 29-Jährige war indes schon zweimal verheiratet und würde im Falle einer erneuten Hochzeit die Unterschrift eines Richters benötigen, da sie seit ihrem Zusammenbruch vor mehr als drei Jahren noch immer unter der Vormundschaft ihres Vaters steht. Einer Verlobung steht jedoch nichts im Wege, berichtet der Insider. „Wenn Britney sich verlobt, werden die Anwälte ihres Vaters den Richter in ihrem Vormundschafts-Fall darüber informieren. Es könnte sein, dass die Vormundschaft endet und Britney dann heiratet. Das wäre ein sehr reibungsloser Übergang.“
Auch die Familie der Sängerin soll sich schon darauf freuen, ihren zukünftigen Schwiegersohn in der Familie begrüßen zu dürfen. Alle „freuen sich auf den Tag, an dem Jason offiziell ein Mitglied ihrer Familie wird“, plaudert der Insider aus.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.