Courtney Love:
Pöbel-Attacke in Brasilien

Courtney Love verließ bei einem Auftritt in São Paulo die Bühne, nachdem ein Fan ihr ein Foto von Kurt Cobain unter die Nase hielt. Die Sängerin der Band Hole beendete sofort ihren Auftritt und drohte dem Fan, sie werde „die Scheiße aus ihm rausprügeln“, als dieser ihr das Bild ihres verstorbenen Ex-Mannes zeigte.

„Ich brauche kein Bild von Kurt zu sehen, Arschloch! Und ich werde dich verdammt noch mal von hier wegbringen lassen, wenn du das weiterhin hochhältst“, richtete sie ihre Worte an den Konzertbesucher.

„Ich bin nicht Kurt. Ich muss mit diesem Scheiß und seinem Kind jeden Tag leben und das hier auszubreiten ist dämlich und gemein und ich werde die Scheiße aus dir rausprügeln, wenn du das noch einmal tust. Du warst verdammt noch mal nicht mit ihm verheiratet, das war ich verdammt nochmal“, pöbelte sie weiter, wie Videos auf YouTube zeigen.

Anschließend richtete sie ihren Zorn gegen den Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl, der früher mit Cobain in dessen Band Nirvana gespielt hatte. Er habe, so behauptete sie zudem später, Geld aus dessen Erbe gestohlen.

Vor ihrem Ausraster hatte sich die 47-Jährige bei dem Festival in der brasilianischen Metropole bereits ihr Oberteil ausgezogen und danach oben ohne auf der Bühne gestanden, bis sie diese wutentbrannt verließ. Erst, nachdem ein Mitglied ihres Teams die Fans dazu bewegen konnte, „die Foo Fighters sind schwul“ zu singen, kam sie wieder auf die Bühne, um den Auftritt zu Ende zu bringen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die hässliche junkiekuh soll lieber ihre klappe halten

Speak Your Mind