Justin Timberlake dankt den amerikanischen Soldaten. Der Schauspieler war am Samstag, 12. November, zu Gast beim Marine Corps Ball, den er mit Corporal Kelsey DeSantis besuchte. Diese hatte den Star bereits im Juli über ein YouTube-Video zu dem Event eingeladen.
Nach dem Abend, der im Greater Richmond Convention Centre in Virginia stattfand, zeigte sich der Star tief bewegt, und erklärte auf seiner Seite „JustinTimberlake.com“:
„Ich wusste, dass ich einen Abend haben würde, den ich niemals vergesse … etwas, von dem ich meinen Freunden erzählen könnte. Was ich jedoch nicht wusste war, wie sehr mich das ganze Erlebnis bewegen würde. Euch allen, die jeden Tag für uns als Soldaten dienen … unsere Freiheit gewährleisten, sage ich: Ich danke euch von ganzem Herzen. Ich habe so viele meiner Helden getroffen … Von Michael Jordan bis Michael Jackson. Aber nichts macht mich stolzer, als einen von euch zu treffen. Der vergangene Abend hat mein Leben verändert und ich werde das niemals vergessen.“
Timberlake, der seit einiger Zeit wieder mit Jessica Biel liiert sein soll, fand auch für sein Date des Abends nur lobende Worte und nannte die 23-Jährige „eine Heldin“.
„Sie wirkte auf mich sehr bescheiden und ehrlich … sehr cool. Sie schien aber auch nervös wegen des Abends zu sein, weil sie sich fragte, ob ich Spaß haben würde. Sie hat mich zwei oder drei Mal gefragt, ob es mir gut gehe. ‚Ich hoffe, dass du Spaß hast. Ich weiß, dass du welchen haben wirst, sobald meine ganzen Freunde hier am Tisch sitzen.’ Ich muss sagen, dass ich nicht jeden Tag eine 23-Jährige kennenlerne, die sich mehr darum sorgt, ob ich Spaß habe und mich wohlfühle“, fasst er seine Erlebnisse zusammen.
„Danke, Corporal Kelsey DeSantis. Danke, dass du mich eingeladen hast. Und danke dafür, dass du meine Heldin bist“, schrieb er abschließend.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.